NanoLack

Der NanoLack ist ein 2-komponentiges Polyethersiloxan-Harz, das auf der chemischen Nanotechnologie beruht. Der NanoLack ist unpigmentiert (als Glanz oder Matt) oder pigmentiert (nach gewünschten RAL-Farbtönen, Sonderanfertigung) erhältlich. Der Lack überzeugt durch seine außergewöhnlichen Eigenschaften, u.a. als Korrosionsschutz für Edelstahl, unbehandeltem Aluminium, sowie auf alle eloxierten und chormatisierten Flächen. Er ist extrem abrieb-, stoß und kratzbeständig, seewasser- und salzluftresistent, verhindert Verkreidung von GFK, reduziert Ausbleichtungen von Alu, Edelstahl und Hartholz und durch den Einsatz von Nanopartikeln können Verschmutzungen nicht oder nur sehr begrenzt anhaften und lassen sich sehr einfach entfernen.
NanoLack Glanz
Der NanoLack Glanz ist ein 2-komponentiges Polyethersiloxan-Harz,...
NanoLack Matt
Der NanoLack Matt ist ein 2-komponentiges Polyethersiloxan-Harz,...
NanoLack RAL
Der NanoLack RAL ist ein 2-komponentiges Polyethersiloxan-Harz,...

Unsere Bestseller


    Oberflächentechnik Preimeß GmbH - Moormerland - Hersteller, Großhändler, Händler, Dienstleister, Exporteur