Kauf auf Rechnung     -      Kostenlose Beratung (0491-99239010)     -      Nanoversiegelungen seit 2004

Komplettreiniger K1 Konzentrat

OneSystem K1 Konzentrat ist ein hochwirksamer Universalreiniger, der sich durch seine außergewöhnliche Tiefenwirkung auszeichnet. Dieses wasserlösliche Entfettungsprodukt entfernt nahezu jede Art von Verschmutzung, sei es Fett, Kohle, Ruß, Tinte, Wachs, Öl oder die hartnäckigsten Verunreinigungen in Industrie, Gastronomie, KFZ-Industriehandwerk und Lebensmittelherstellung.

Vielseitig einsetzbar, fungiert unser Reiniger als Maschinenreiniger, Küchenreiniger, Grillreiniger, Grundreiniger, Unterhaltsreiniger, Planenreiniger, Motorenreiniger und eignet sich auch für Kunststoffflächen sowie Decken, Wände und Böden. Dank seiner leistungsstarken Formel ersetzt er viele Spezialreiniger und sorgt somit für eine effiziente Organisation im Reinigungsschrank.

OneSystem K1 ist biologisch abbaubar und erfüllt die Anforderungen des Wasch- und Reinigungsmittelgesetzes. Mit seinem hohen Verdünnungsgrad von bis zu 1:100 ist er äußerst wirtschaftlich und erfordert keine Wärmezufuhr. Schnell und sicher in der Anwendung überzeugt er mit einer extrem hohen Tiefenwirkung.

Bitte beachten Sie, dass unser Reiniger nicht für die Reinigung von Oberflächen mit Nanobeschichtungen oder z.B. von Bodenbeschichtungen geeignet ist, da seine Tiefenwirkung die Beschichtung vollständig lösen kann.



Artikel 1 - 3 von 3