Nano Holz & Stein Abriebfest

Nano Holz- & Stein Abriebfest ist ein stark abweisendes Beschichtungssystem für besonders strapazierte und saugfähige Untergründe. Die Versiegelung ist mit besonders harten Nano-Partikeln ausgestattet, die Schmutz, Wasser, Öl und Säure abweist. Es hat eine außerordentliche starke wasserabweisende Wirkung (Lotuseffekt). Seine Anwendung findet das Produkt vorwiegend auf Gehwegen aus Naturstein, Betonsteinen, auf Häusereinfahrten, Terrassen und Garagenböden, Grabsteinen, auf Häuserwänden, Dachziegeln sowie naturbelassenden Holzböden, Terrassen usw. Aber auch auf strapaziertem Holz (z.B Terrassen), welches saugfähig ist, findet das Produkt Anwendung.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

    Oberflächentechnik Preimeß GmbH - Moormerland - Hersteller, Großhändler, Händler, Dienstleister, Exporteur