Nano-Reiniger

Der OneSystem Nano-Reiniger (Konzentrat) ist ein Universalreiniger, der speziell für versiegelte Flächen entwickelt wurde. Aber auch für normale Flächen ist der Reiniger ein ideales Produkt so dass er zurecht unser meistverkauftes Produkt in den Jahren 2012, 2013, 2015, 2017 und 2018 wurde. Der Nano-Reiniger löst jegliche Art von Fett und Schmutz, ohne dabei die Flächen oder die Versiegelung anzugreifen, im Gegenteil: Er reinigt und schützt zugleich. Die Flächen werden aufgefrischt, beschädigte Versiegelungen erhalten einen neuen Schutzfilm. Dieser ist zwar nur kurzweilig, hat aber auch eine Art Abperleffekt. Der Reiniger ist phosphatfrei, säurefrei, silikatfrei und formaldehydfrei. Eigene Tests (Belastungsproben im eigenen Haus und bei Mitarbeitern), sowie Kundenrückmeldungen haben gezeigt, dass versiegelte Flächen, die mit OneSystem Nano-Reiniger gereinigt wurden, bis zu 30%, in einigen Fällen sogar bis zu 50% länger halten. Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Konzentrat so das bei normaler Verschmutzung mit einer Dosierung von bis zu 1:50 kalkuliert werden kann. Eine detaillierte Beschreibung inkl. der Konzentrationsangabe liegt natürlich der Lieferung bei. Wir empfehlen zur Desinfektion und/oder bei starker Verschmutzung unseren OneSystem Nano-Reiniger anzuwenden.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4

Oberflächentechnik Preimeß GmbH - Moormerland - Hersteller, Großhändler, Händler, Dienstleister, Exporteur