Kauf auf Rechnung     -      Kostenlose Beratung (0491-99239010)     -      Nanoversiegelungen seit 2004

NanoLack Glanz

Unser NanoLack Glanz ist weit mehr als nur ein Oberflächenschutz - er ist ein Zeugnis modernster Technologie und Innovation. Basierend auf einem fortschrittlichen 2-komponentigen Polyethersiloxan-Harz, das die Grenzen der chemischen Nanotechnologie auslotet, bietet dieser Lack eine einzigartige Kombination außergewöhnlicher Eigenschaften.

Als unpigmentierter Klarlack überzeugt der NanoLack Glanz durch seine bemerkenswerte Abriebfestigkeit, Stoß- und Kratzbeständigkeit. Doch seine Funktion geht weit darüber hinaus: Er dient als zuverlässiger Korrosionsschutz für Stahl, Aluminium und Chrom und bewahrt diese Materialien vor den Einflüssen der Zeit und der Umwelt.

Die Anwendungsmöglichkeiten des NanoLack Glanz sind vielfältig. Von der Auffrischung über den Schutz bis hin zur Veredelung findet er Einsatz auf Alu-Fassaden, Fensterrahmen und Fensterläden, Gartenmöbeln, Gartenhäusern, Zäunen und Garagentoren. Aber auch Kunststoffflächen wie Wintergärten (Doppelstegplatten), Mauerwerk, GFK-Flächen (Wohnmobile, Wohnwagen) sowie keramische Sanitäreinrichtungen (Duschtasse, Waschbecken, Toilette) profitieren von seiner Schutzwirkung.

Im maritimen Bereich erweist sich der NanoLack Glanz als unverzichtbare Endlackierung für Decks, Aufbauten, Masten und alle Schiffsteile (oberhalb und unterhalb der Wasserlinie), die den Herausforderungen von Salzwasser und starker Beanspruchung standhalten müssen.

Mit einer Haltbarkeit von bis zu 20 Jahren setzt dieser Lack neue Maßstäbe für langanhaltenden Schutz und Glanz. Auch für die Versiegelung von Fahrzeugen ist der NanoLack Glanz geeignet, jedoch empfehlen wir hierfür ausreichende Erfahrung im Bereich Lackierung und raten zur Zusammenarbeit mit einem professionellen Lackierbetrieb.



Artikel 1 - 3 von 3