Kauf auf Rechnung     -      Kostenlose Beratung (0491-99239010)     -      Nanoversiegelungen seit 2004

NanoLack Matt

Unser NanoLack Matt ist mehr als nur ein Schutzüberzug - er verkörpert modernste Technologie und Innovation. Basierend auf einem hochentwickelten 2-komponentigen Polyethersiloxan-Harz, das auf der chemischen Nanotechnologie beruht, bietet dieser Lack eine einzigartige Kombination außergewöhnlicher Eigenschaften.

Als unpigmentierter Klarlack vereint der NanoLack Matt extreme Abriebfestigkeit mit Stoß- und Kratzbeständigkeit. Seine Vielseitigkeit zeigt sich in seiner Funktion als zuverlässiger Korrosionsschutz für Stahl, Aluminium und Chrom, der diese Materialien vor den Einflüssen von Zeit und Umwelt bewahrt.

Die Anwendungsbereiche des NanoLack Matt sind vielfältig. Von der Auffrischung über den Schutz bis zur Veredelung findet er Verwendung auf Alu-Fassaden, Fensterrahmen und Fensterläden, Gartenmöbeln, Gartenhäusern, Zäunen und Garagentoren. Aber auch Kunststoffflächen wie Wintergärten (Doppelstegplatten), Mauerwerk, GFK-Flächen (Wohnmobile, Wohnwagen) sowie keramische Sanitäreinrichtungen (Duschtasse, Waschbecken, Toilette) profitieren von seiner schützenden Wirkung.

Im maritimen Bereich erweist sich der NanoLack Matt als unverzichtbare Endlackierung für Decks, Aufbauten, Masten und alle Schiffsteile (oberhalb und unterhalb der Wasserlinie), die den Herausforderungen von Salzwasser und intensiver Beanspruchung standhalten müssen.

Mit einer Haltbarkeit von bis zu 20 Jahren setzt dieser Lack neue Maßstäbe für langanhaltenden Schutz und Mattierung. Auch für die Versiegelung von Fahrzeugen ist der NanoLack Matt geeignet, jedoch empfehlen wir hierfür ausreichende Erfahrung im Bereich Lackierung und raten zur Zusammenarbeit mit einem professionellen Lackierbetrieb.

Bitte beachten Sie, das der NanoLack Matt der mattere unserer beiden Lacke ist, aber trotzdem noch über einen Eigenglanz verfügt, den das Produkt hat.



Artikel 1 - 3 von 3