Kauf auf Rechnung     -      Kostenlose Beratung (0491-99239010)     -      Nanoversiegelungen seit 2004

Solar-Reiniger

OneSystem Solarreiniger ist ein Reinigungskonzentrat, das speziell für die Reinigung von Solar- und Photovoltaikanlagen entwickelt wurde. Wie der Name schon sagt, liegt der Fokus dieses Produkts auf ökologischer Reinigung mit einem speziellen Ablaufeffekt, der vor Nachverschmutzung schützt.

Mit seiner sanften, aber dennoch hochwirksamen Formel löst und entfernt der Solarreiniger hartnäckige Ablagerungen und Verschmutzungen auf PV-Modulen. Organische Ablagerungen, die oft mit bloßem Auge nicht sichtbar sind, können den Wirkungsgrad der Anlage um bis zu 15 % verringern. Durch die Anwendung unseres Solarreinigers kann der Wirkungsgrad wieder auf nahezu 100 % gesteigert werden, was zu einer maximalen Leistung der Anlage führt.

Darüber hinaus eignet sich der OneSystem Solarreiniger auch ideal für die Reinigung von Wintergärten und Dachfenstern, um eine klare Sicht und maximale Lichtdurchlässigkeit zu gewährleisten.



Artikel 1 - 3 von 3